Seiten

Freitag, 20. September 2013

Friday Flowerday...


Ja wie die Überschrift schon sagt, flower flower flower. Da ich diese Woche krank war konnte ich mich an meinen Geschenk bekommenen Schnittrosen satt sehen und sie jeden Tag irgendwie anders dekorieren. Diese Woche bin ich auch über den Blog von Holunderbluetchen gestoßen und habe mir vorgenommen diese Woche mitzumachen.
Nun zu meinen wunderschönen FairTrade Rosen (die ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe <-- das soll ich dazu schreiben, sagte mein Mann :)) Danke nochmals :)

Zuerst standen meine rosanen Rosen in einer schlichten Vase:



Danach kam noch eine Rose in eine braune Vase:




 Heute kam mir die Idee mit der großen Bodenvase. Eigentlich hab ich da immer eine große grüne  Kerze drin. Diese stellte ich aber raus, damit ich meine Rosenvase reinstellen kann. Ich finde es ist echt ein Farbakzent in meinem herbstlich dekorierten und nur in Braun und Grüntönen gehaltenem Wohnzimmer:



So ihr Lieben, so sieht im moment mein Wohnzimmer aus. Wenn es draußen grau ist und regnet, schau ich halt auf meine ROSANEN ROSEN :)

Liebe Grüße

Rosa Rose

1 Kommentar:

  1. Rosa Rosen, passend zum Bognamen, sehr schön !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen