Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

Urban Jungle Bloggers...

Hallo meine Lieben,
leider habe ich sehr spät von der Aktion von Igor und Judith erfahren.
https://www.facebook.com/urbanjunglebloggers
Trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazu geben :)..


Achtung Bilderflut!!!
Ich hab einen großen Balkon mit vielen bunten Balkonpflanzen. Mein Mann meint zwar das es wie im Gewächshaus aussieht, aber das stimmt ja so nicht.  Ich genieße es richtig im Frühling und im Sommer hier zu frühstücken oder auch zu arbeiten. 

Die letzte Hyazhinte die ich mir gekauft habe, verblüht gerade. Danach pflanze ich die Zwiebeln bei meinen Eltern in den Garten


Eine pinke Gerbera die so toll blüht.

Meine ersten Ranunkel die ich gekauft habe, leider sehen die gar nicht mehr so toll aus. Irgendetwas habe ich falsch gemacht :).

 Die Kürbisse wollte ich eigentlich wegschmeißen, aber irgendwie haben die dazu gepasst.













Die Tomaten habe ich vorerst hier rein gepflanzt. Ich muss aber etwas größeres kaufen.


So wer es bis hierher geschafft hat, sieht noch mein Arbeitsplatz. Natürlich nur bei tollem Wetter :).
Liebe Grüße
Rosa

Kommentare:

  1. Your balcony looks so bright & colorful, Rosa! Such a nice place for breakfast in the sun & work. Thanks for being an Urban Jungle Blogger!

    AntwortenLöschen
  2. Rosa, was für ein herrliches Sommerfeeling mit all den Farben und die Erdbeeren sehen jetzt schon richtig vielversprechend aus! Danke Dir für diesen tollen Beitrag & die Teilnahme an unserer grünen Aktion!

    AntwortenLöschen